IMBISS 3000 – Club der Food-Nerds

Share

Sommerloch 3000: Kick-off Staffel 3 & ab in die Eisdiele

Season 3, Ep. 1

Hier gibt's keine Sommerpause. Der Imbiss und mit ihm der Club für Food-Nerds sind wieder eröffnet. Und das bereits in der dritten Staffel. Stillstand gab es in der Zwischenzeit aber nicht, denn Per und Andong haben ausgiebig am Menü gefeilt. Knackiger, kürzer, häufiger – eben mehr Imbiss-Style, gibt's ab sofort. Folgen, die ihr wegsnacken könnt, perfekt für die Sommerhitze, wenn nicht nur die Freibad-Pommes brutzeln. Und was steht ab sofort auf dem Menü? Eis, Picknick, Schnitzel und vieles mehr. Natürlich bekommen die beiden aber auch ab und an Besuch. Freut euch also auf eine vollgepackte Staffel und Gäste, die genauso auf Food abgehen wie die beiden.


Ab sofort hat der Imbiss an zwei Tagen die Woche geöffnet. Folgt uns, damit ihr keine Folge verpasst. Außerdem freuen wir uns über ein volles Postfach unter hello@imbiss3000.de oder auf Instagram. Schickt uns gerne eure Themenvorschläge und Feedback. Und wenn ihr uns, wo es geht, noch fünf goldbraun frittierte Sterne als Bewertung rüberschickt, sind wir alle mega happy.


[Das Team]

Idee und Moderation: Per Meurling & Arseny (Andong) Knaifel

Redaktion und Organisation: Rebecca Hoffmann

Sound und Schnitt: Sebastian Dressel

More Episodes