IMBISS 3000 – Club der Food-Nerds

Share

Burger kochen zu Hause mit Vladi Gachyn

Season 4, Ep. 15

Das grande finale der Burger-Session: Burger at home. Zu Gast ist immer noch Vladi Gachyn von goldies aus Berlin, der den ein oder anderen Pro-Tipp am Start hat. Zusammen mit den Food-Nerds Andong und Per gibt's heute daher den "Imbiss 3000 Burger Guide für zu Hause". Welcher Bun, welches Fleisch, welche Art gelingt zu Hause? Das alles hört ihr, wenn ihr reinhört.


Am Ende wissen wir: Ohne Senf geht eigentlich nichts bei einem klassischen Burger. Und für den perfekten Flavor testet die Empfehlungen der Food-Nerds: French’s Classic Yellow Mustard oder Heinz American Mustard. Und wenn's mit Käse sein soll, dann entweder laut Andong den einfachsten Scheiblettenkäse oder die feinere Variante nach Vladis Tipp: Hochland Sandwichscheiben mit Cheddar. Achtet bei Scheiblettenkäse einfach auf den mit dem höchsten Käseanteil.

Aber wer es richtig herausfordernd mag, macht sich direkt an den Burger von Heston Blumenthal.

Schreibt und zeigt uns, wie eure nächste Burger-Party aussieht.


Folgt uns, damit ihr keine Folge verpasst. Außerdem freuen wir uns über ein volles Postfach unter hello@imbiss3000.de und auf Instagram. Schickt uns gerne eure Themenvorschläge und Feedback. Und wenn ihr uns, wo es geht, noch fünf goldbraun frittierte Sterne als Bewertung rüberschickt, sind wir alle mega happy.

More Episodes