IMBISS 3000 – Club der Food-Nerds

Share

Kuchen, Kuchen, Kuchen mit Eva Biringer

Season 4, Ep. 9

Es wird sweet! In der letzten Folge mit Gästin Eva Biringer geht's um Kuchen. Der Folgentitel ist Programm und wie Per sagt: Kuchen geht immer! Kann Andong dem zustimmen? Was macht eigentlich einen Kuchen aus? Einig sind sich die drei beim Butterkuchen von Florian Domberger vom Domberger Brot-Werk. Wer in Berlin lebt, sollte sich das nicht entgehen lassen oder ihr checkt, wann seine mobile Bäckerei wieder in Deutschland unterwegs ist. (Hört doch mal in Staffel 2 rein, was das Besondere bei ihm ist.) Seid ihr Team New York Cheesecake oder deutscher Käsekuchen? Wir freuen uns auf Nachrichten.

Wer mehr von Eva will, holt sich ihr Buch "Unabhängig – Vom Trinken und Loslassen" oder liest ab sofort ihre Artikel und Kolumnen deutscher Tageszeitungen.


Folgt uns, damit ihr keine Folge verpasst. Außerdem freuen wir uns über ein volles Postfach unter hello@imbiss3000.de und auf Instagram. Schickt uns gerne eure Themenvorschläge und Feedback. Und wenn ihr uns, wo es geht, noch fünf goldbraun frittierte Sterne als Bewertung rüberschickt, sind wir alle mega happy.

More Episodes