IMBISS 3000 – Club der Food-Nerds

Share

Per und die große Bánh mì Quest

Season 4, Ep. 11

Sandwich, aber vietnamesisch. Und auch wenn Bánh mì eigentlich generell der vietnamesische Begriff für Brot ist, wissen wir doch alle: Es geht in der heutigen Folge mit den beiden Food-Nerds Andong und Per um das belegte Baguette-Brot, das die perfekte Option für einen schnellen Lunch ist. Andong war noch nicht in Vietnam und ist Bánh mì Beginner, Per dagegen als Pro befindet sich gerade auf der Quest nach dem besten Bánh mì in Berlin. Worauf kommt's an? Wie muss das Baguette schmecken und was kommt überhaupt drauf? Per hat die Infos und macht mit seinen Schilderungen direkt hungrig auf das nächste Bánh mì.


Wer jetzt Bock auf Bánh mì hat, kann in Berlin bei Madame Ngo und Mama Vân vorbeischauen – Per approved. Wo sollte Per noch Bánh mì testen? Was sind eure Empfehlungen?


Folgt uns, damit ihr keine Folge verpasst. Außerdem freuen wir uns über ein volles Postfach unter hello@imbiss3000.de und auf Instagram. Schickt uns gerne eure Themenvorschläge und Feedback. Und wenn ihr uns, wo es geht, noch fünf goldbraun frittierte Sterne als Bewertung rüberschickt, sind wir alle mega happy.

More Episodes