IMBISS 3000 – Club der Food-Nerds

Share

Das (Burger) Spiel mit Vladi Gachyn

Season 4, Ep. 12

Ein Imbiss, der keine Burger auf der Karte hat? Sollte es nicht geben und deswegen gibt's jetzt auch im IMBISS 3000 Burger. Und davon jede Menge. Zu Gast bei den Food-Nerds Andong und Per kein geringerer als Vladi Gachyn. Der hat mit Kajo Hiesl in Berlin das goldies eröffnet, nachdem beide keine Lust mehr auf Sterneküche hatten. Im goldies ging's anfangs um Fritten, jetzt gibt's aber auch Burger. Wie gut er sich wirklich im Burger Game auskennt, testet Per im SPIEL. Hört rein und vor allem stay tuned für die nächsten drei Folgen.

Wer jetzt Hunger hat und in Berlin ist, sollte entweder ins goldies oder aber auch zum empfohlenen Burgermeister gehen.


Folgt uns, damit ihr keine Folge verpasst. Außerdem freuen wir uns über ein volles Postfach unter hello@imbiss3000.de und auf Instagram. Schickt uns gerne eure Themenvorschläge und Feedback. Und wenn ihr uns, wo es geht, noch fünf goldbraun frittierte Sterne als Bewertung rüberschickt, sind wir alle mega happy.

More Episodes