IMBISS 3000 – Club der Food-Nerds

Share

Burger Enzyklopädie mit Vladi Gachyn

Season 4, Ep. 13

Smash Burger, Sliders, Patty Melt, Sloppy Joe und mehr. Die Welt der Burger ist vielfältig und braucht dringend eine eigene Enzyklopädie. Und daher: here you go! Die beiden Food-Nerds Andong und Per haben Burger-Pro Vladi Gachyn von goldies zu Gast und zu dritt bringen sie euch die kleinen Feinheiten und Unterschiede näher. Denn die Burger-Unterschiede sind schließlich nicht, was drauf ist, sondern WIE es gemacht wird, welches Fleisch genutzt wird and so on. Holt die Blöcke raus und schreibt mit, um euer Burger Game zu professionalisieren.


Wem die USA mit Shake Shack zu weit weg ist, muss jetzt also nach Berlin zu goldies Smashburger, denn nur hier bekommt ihr die berühmten Martin’s Famous Potato Rolls. Und wer noch tiefer ins Thema eintauchen will, schaut mal bei den Burger Scholar Sessions von George Motz vorbei oder lässt sich sein Buch zu Weihnachten schenken.


Und nun die Frage: Welche Art von Burger darf es für euch sein? Schickt uns gerne eure Highlights!


Folgt uns, damit ihr keine Folge verpasst. Außerdem freuen wir uns über ein volles Postfach unter hello@imbiss3000.de und auf Instagram. Schickt uns gerne eure Themenvorschläge und Feedback. Und wenn ihr uns, wo es geht, noch fünf goldbraun frittierte Sterne als Bewertung rüberschickt, sind wir alle mega happy.

More Episodes