IMBISS 3000 – Club der Food-Nerds

Share

Das letzte Ma(h)l im Imbiss

Season 4, Ep. 17

Ciao Kakao oder besser: aus die Fritteusen, Rollos runter, Mikros weggepackt. Der Imbiss 3000 sagt heute danke und tschüss. Nach 4 Staffeln, 55 Folgen, jeder Menge Gastro-Expert:innen und natürlich mit viel Input von euch Hörer:innen ist jetzt erstmal Schluss. Per und Andong aka die Food-Nerds blicken nochmal zurück und sind ehrlich wie nie, warum jetzt genau die Pause länger wird als gedacht. Was genau hat die Produktion ausgemacht, was steht bei beiden an und wo kann es hingehen? Hört rein. Hört außerdem nochmal alle Folgen auf Repeat und geht raus in die Welt und genießt beste Imbiss-Küche. Und stay tuned bei Per auf Berlin Food Stories und bei Andong auf Mynameisandong.


Damit ihr keine Folge verpasst, klickt gerne auf folgen, wenn nicht schon geschehen. Dann erfahrt ihr sofort, ob, wie und wann es weitergeht.

Außerdem freuen wir uns über ein volles Postfach unter hello@imbiss3000.de und auf Instagram. Sagt und nervt uns, wenn der Imbiss dringend wieder aufmachen muss. Und wenn ihr uns, wo es geht, noch fünf goldbraun frittierte Sterne als Bewertung rüberschickt, sind wir alle mega happy.


[Das Team]

Idee und Moderation: Per Meurling & Arseny (Andong) Knaifel

Redaktion und Organisation: Rebecca Hoffmann

Sound und Schnitt: Sebastian Dressel

More Episodes