IMBISS 3000 – Club der Food-Nerds

Share

Kitchen Passport: einmal um die Welt mit Andongs erstem Kochbuch

Season 4, Ep. 16

Freshe News und der Titel verrät es auch schon: Andong bringt ein Kochbuch raus. Warum, wieso, weshalb und was genau – das hört ihr bei den Food-Nerds in der heutigen Folge. Und sein Buch ist natürlich genauso vielfältig wie auch die Inhalte im Imbiss selbst: Andong aka World Traveler und Youtuber reist kulinarisch durch die Welt und bringt die spannendsten Rezepte gesammelt heraus. Natürlich perfekt für jede Home Cooking Session. Und wenn ihr auch überlegt ein Kochbuch rauszubringen: Hört erst recht rein, denn Andong gibt einen Einblick in den Arbeitsprozess.


Wer vom Zuhören schon ganz hungrig ist, kann direkt beim DK Verlag Andongs Buch auf Deutsch oder Englisch vorbestellen. Aber bis ihr es dann wirklich in den Händen haltet, müsst ihr euch bis zum 28.03.2023 für die deutsche Variante und bis zum Valentinstag für die englische Ausgabe gedulden. Wer es nicht so mit Online-Bestellungen hat, schaut einfach bei der Buchhandlung des Vertrauens vorbei.


Damit ihr keine Folge verpasst, klickt gerne auf folgen, wenn nicht schon geschehen. Außerdem freuen wir uns über ein volles Postfach unter hello@imbiss3000.de und auf Instagram. Schickt uns gerne eure Themenvorschläge und Feedback. Und wenn ihr uns, wo es geht, noch fünf goldbraun frittierte Sterne als Bewertung rüberschickt, sind wir alle mega happy.

More Episodes