IMBISS 3000 – Club der Food-Nerds

Share

Nogger, Bum Bum, Calippo & Co: der große Industrie-Eis-Showdown

Season 3, Ep. 3

Die Eistruhen sind genauso prall gefüllt wie diese Folge. Beides enthält: diverse Eis am Stiel und anderes Eis, wie wir es aus dem Supermarkt kennen. Eis, das wir alle in der Kindheit jeden Sommer geschleckt haben. Ob nun Mini Milk, Twister, Cornetto, Magnum oder Ed von Schleck – "Industrie-Eis": Pers Kinder fahren drauf ab. Aber Per und Andong fast noch ein bisschen mehr. Und so geht's in dieser Folge heiß her, wenn die beiden über ihre liebsten Eis von früher diskutieren. Was sind die aktuellen Trends und was haben die beiden in Schweden und Russland gegessen? Hört rein und schreibt uns, wenn auch ihr wollt, dass Lakritz-Eis auch nach Deutschland kommen sollte.


Ab sofort hat der Imbiss an zwei Tagen die Woche geöffnet. Folgt uns, damit ihr keine Folge verpasst. Außerdem freuen wir uns über ein volles Postfach unter hello@imbiss3000.de oder auf Instagram. Schickt uns gerne eure Themenvorschläge und Feedback. Und wenn ihr uns, wo es geht, noch fünf goldbraun frittierte Sterne als Bewertung rüberschickt, sind wir alle mega happy.

More Episodes