IMBISS 3000 – Club der Food-Nerds

Share

Hörer:innen-Folge: Von Pfirsichen, Onigiri und der Sauerkirschsuppe

Season 3, Ep. 20

Bevor es für Per und Andong in eine kleine Imbiss-Pause geht, schauen die beiden Food-Nerds heute nochmal zurück auf Staffel 3 und gehen auf eure Mails und DMs ein. Welches Obst hatten Andong und Per nicht genug wert geschätzt? Lässt sich Per überzeugen, dass Früchte und herzhafte Gerichte, doch eine gute Kombi sein könnten? Hört rein, wenn ihr das nicht verpassen wollt. Außerdem gibt's noch eine kleine Nachhilfestunde zum Thema Schorle, denn es muss noch geklärt werden, was Limonade von Schorle eigentlich unterscheidet. Wer seinen Durst löschen will, kann das übrigens ab sofort auch mit Whiteclaw Seltzer, was Per im Edeka entdeckt hat. Und zum Schluss wollen die beiden wissen: lieber japanische Onigiri oder koreanische Gimbap?


Staffel 4 lässt dieses Mal nicht allzu lange auf sich warten. Seid gespannt, welche Food-Größe die Staffel eröffnen wird und merkt euch den 23. September vor. Damit ihr keine Folge verpasst, klickt gerne auf folgen, wenn nicht schon geschehen. Außerdem freuen wir uns über ein volles Postfach unter hello@imbiss3000.de oder auf Instagram. Schickt uns gerne eure Themenvorschläge und Feedback. Und wenn ihr uns, wo es geht, noch fünf goldbraun frittierte Sterne als Bewertung rüberschickt, sind wir alle mega happy.

More Episodes