IMBISS 3000 – Club der Food-Nerds

Share

Das perfekte Frittenfett mit Tim Raue

Season 4, Ep. 2

Aufgepasst an alle Food-Nerds! Diese Folge geht deep und wird richtig heiß. Per und Andong philosophieren mit Chef's Table Star Tim Raue in dieser Folge zwanzig Minuten lang übers perfekte Frittenfett. Es geht um Gradzahlen, double frying und die Frage, ob pflanzliches Fett oder doch tierische Fette besser geeignet sind. Quasi eine schnelle MasterClass in der Kunst des perfekten Frittierens. Holt die Blöcke raus, schreibt mit und schickt uns euer perfektes Frittiergut auf Instagram.


Folgt uns, damit ihr keine Folge verpasst. Außerdem freuen wir uns über ein volles Postfach unter hello@imbiss3000.de und auf Instagram. Schickt uns gerne eure Themenvorschläge und Feedback. Und wenn ihr uns, wo es geht, noch fünf goldbraun frittierte Sterne als Bewertung rüberschickt, sind wir alle mega happy.


[Werbung]

Unser aktueller Sponsor ist Kikkoman. Mit den drei verschiedenen Teriyaki-Saucen kannst du deinen Lieblingsgerichten den KIKK geben. Um das zu testen, kannst du eines von 50 Kikkoman-Probierpaketen gewinnen. Dazu einfach auf https://www.kikkoman.de/podcast gehen und teilnehmen. Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findest du ebenfalls direkt bei Kikkoman. Viel Erfolg und auf die nächste Koch-Session!

More Episodes