hICEzeit

Share

Johannes Rydzek, Nordische Kombination, Der Wintersport-Podcast Folge 36

Season 2, Ep. 36

„Ich würde alles nochmal genauso machen!“

 

Das sagt der Nordische Kombiniere Johannes Rydzek über den bittersten Olympia-Moment in seiner Karriere. Der Moment als auf den letzten Metern aus Gold, Blech wird. Doch Aufgeben zählt nicht und er ist definitiv mehr als nur dieser eine Wettbewerb von der Normalschanze. Er ist Doppel-Olympiasieger in Pyeongchang 2018 geworden, im Team und von der Großschanze. Er hat mehr als eine Hand voll Weltmeistertitel gesammelt. Er ist ein Supermann der Nordischen Kombination, wie eine bekannte Deutsche Tageszeitung getitelt hat. Wie er diese Zeit in China erlebt hat, warum er manchmal mit Robbie Williams verwechselt wird und welche Geheimnisse Familie und Weggefährten uns verraten haben? Das alles hört ihr hier in der Hicezeit-Folge 36 mit Johannes Rydzek. Einschalten lohnt sich!


Ihr wollt mehr über die hICEzeit erfahren? Dann folgt uns auf Instagram @hicezeit. Dort könnt ihr direkt unter dem Gewinnspiel-Posting eure Wintersportfans markieren und am Gewinnspiel teilnehmen. Viel Erfolg.


Wollt Ihr mehr über Johannes Rydzek erfahren, dann geht das ebenfalls auf Instagram @rydzekjo.

More Episodes