hICEzeit

Share

Francesco Friedrich, Bobsportler, Der Wintersport-Podcast Folge 31

Season 1, Ep. 31

„Beim Bobfahren bin ich ein richtiger Krümelkacker!“

 

Das sagt der erfolgreichste Wintersportler dieser Saison Francesco Friedrich über sich selbst. Momentanist er ein wirklich sehr gefragter Mann. Deshalb freuen wir uns um so mehr, dass wir ihn für diese Hicezeit-Folge gewinnen konnten. Er hat, so scheint es, ganz nebenbei einen Rekord nach dem nächsten gebrochen. Er ist mit elf Titeln exklusive der 2 Titel im Team-Wettbewerb Rekordweltmeister, sowie im Zweierbob und im Viererbob Doppel-Olympiasieger von Pyeongchang 2018. Und er hat in dieser Saison die Weltcupsieg-Rekordmarke seines Landsmannes Andre Lange nicht nur geknackt, er hat sie mit jetzt 52 Weltcupsiegen pulverisiert. Wie der Bob-Pilot aus Pirna diese absolute Traum-Saison erlebt hat, welche Ziele er sich für die kommende Olympiasaison gesteckt hat und welcher Überraschungsgast völlig unerwartet in dieser Folge auch noch auftaucht, dass hört ihr hier in eurer Hicezeit. Einschalten lohnt sich!!


Ihr wollt mehr über die hICEzeit erfahren? Dann folgt uns auf Instagram @hicezeit. Dort könnt ihr direkt unter dem Gewinnspiel-Posting eure Wintersportfans markieren und am Gewinnspiel teilnehmen. Viel Erfolg.


Wollt Ihr mehr über Francesco Friedrich erfahren, dann geht das ebenfalls auf Instagram @bobteam.friedrich.


More Episodes