hICEzeit

Share

Axel Jungk, Skeleton, Der Wintersport-Podcast Folge 35

Season 2, Ep. 35

„Ich wäre am liebsten in den Flieger gestiegen und zurück geflogen!“


Das sagt unser heutiger Hicezeit-Gast der Folge 35 nach seinem positiven Corona-Test in Peking vor Ort am Flughafen. Ein Gast, der eigentlich schon vor den Olympischen Winterspielen in Peking unser Gast gewesen wäre. Aber der Kollege hat sich gedacht: Ich lege erst einmal eine astreine Heldenreise aufs Parkett. Und was für eine. Erst Corona und dann Silber in der Eisrinne – da muss man auf jeden Fall Nervenstärke beweisen. Wie er diese Zeit, diese Achterbahnfahrt der Gefühle erlebt hat, wie er vor Ort die Spiele in Peking erlebt hat und was für ein Mensch eigentlich hinter der Silbermedaille und dem getönten Visier steckt, dass finden wir jetzt heraus, mit ihm zusammen und sagen herzlich Willkommen: Axel Jungk! Die Extended-Version, solltet ihr definitiv nicht verpassen!


Ihr wollt mehr über die hICEzeit erfahren? Dann folgt uns auf Instagram @hicezeit. Dort könnt ihr direkt unter dem Gewinnspiel-Posting eure Wintersportfans markieren und am Gewinnspiel teilnehmen. Viel Erfolg.


Wollt Ihr mehr über Axel Jungk erfahren, dann geht das ebenfalls auf Instagram @axeljungk.

More Episodes