Extrameile - Erfolgreiche Macher & ihre Stories | Startups, Business, Kommunikation

Share

Wie Unternehmen heute schon mit AI den Markt outperformen können | Mit paretos Gründer Thorsten Heilig

Ep. 7

AI ist überall, auch wenn wir es nicht immer mitbekommen. Doch die Technik ist für die meisten noch so komplex und schwer verständlich wie Computer in den 90ern. Thorsten Heilig von paretos will genau das ändern.

Im Extrameile Podcast erzählt er, wie er es Unternehmen jeder Größe ermöglicht, mithilfe von AI Geschäftsprozesse zu optimieren und sich von der Konkurrenz abzusetzen. Außerdem teilt er seine Visionen einer AI-basierten Zukunft, erklärt ob Manager in Zukunft durch Maschinen ersetzt werden können und was die wichtigste Eigenschaft für erfolgreiche Unternehmer ist. 



Kapitelmarken:

1:00 Min: Wieviel Verständnis für AI gibt es heute schon?

4:50 Min: Wie paretos AI für Unternehmen demokratisiert

20:15 Min: Herausforderungen und was besser hätte laufen können

29:25 Min: Managereigenschaften, die für den Erfolg wichtig sind



Du hast den Podcast gehört und willst mehr erfahren? Schau doch mal hier vorbei:

paretos Website: https://www.paretos.com/de 

Thorsten Heilig LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/thorstenheilig/ 

Allan Grap LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/allangrap/

More Episodes