Naseband & Rietz. Echte Kommissare – Echte Verbrechen

Share

03_#Spürnase

Season 1, Ep. 3

Gemeinsam mit ihrem Gast, Kriminalkommissar Peter Honecker, blicken die Kommissare Naseband und Rietz in dieser Folge auf einen Fall aus Honeckers Karriere zurück: Ein Mann wird vermisst gemeldet. Auch von seinem Hund und seinem Auto fehlt jede Spur. Ist der Mann aus freien Stücken verschwunden oder fiel er einem Gewaltverbrechen zum Opfer? Kommissar Honecker und seine Kollegen übernehmen die Fahndung und verfolgen jeden noch so belanglos scheinenden Hinweis. Denn der erfahrene Polizist weiß, wie wichtig kleinste Details sein können. Unermüdlich suchen die Polizeibeamten nach dem Vermissten – bis eine Zeugenaussage das Interesse der Ermittler weckt. Kommissar Honecker und sein Kollege haben buchstäblich den richtigen Riecher und machen eine grausame Entdeckung.


Folge den Kommissaren auf Instagram: https://instagram.com/die.kommissare?igshid=1mmmce0buegj0

More Episodes