Naseband & Rietz. Echte Kommissare – Echte Verbrechen

Share

02_#letzte Fahrt

Season 1, Ep. 2

1995: Mitten in der Nacht wird die spätere Kommissarin Alexandra Rietz zu ihrem ersten Mordfall gerufen. Ein Taxifahrer wurde in einem verlassenen Waldstück tot aufgefunden. In seinem Geldbeutel findet Kommissarin Rietz ein Foto seines kleinen Kindes. Rietz sieht noch immer das Auto des getöteten Familienvaters vor sich. Alles ist voller Blut. Die Spurensicherung durchforstet jeden Winkel des Tatorts. Alle Indizien weisen auf einen Raubmord hin. Doch die Beute beträgt lediglich 50 DM. Scheinbar wollte jemand schnell an Geld kommen, egal zu welchem Preis. Die Ermittlungen führen Rietz und ihre Kollegen in die Drogenszene und auf die Spur eines Tatverdächtigen. Doch bei der Vernehmung kommt es zu einer unerwarteten Wendung.


Folge den Kommissaren auf Instagram: https://instagram.com/die.kommissare?igshid=1mmmce0buegj0

More Episodes