Klima & Ich

Share

Unsere Entscheidungen (Teil 1)

Season 1, Ep. 2

In dieser Folge sprechen wir darüber, warum wir uns oft für klimaschädlichere Verhalten entscheiden, selbst wenn uns das Klima am Herzen liegt. Da spielen eine Menge Faktoren eine Rolle - und oft hilft es nicht einmal, die Stolperfallen zu kennen. Was trotzdem hilft, zumindest kleine Veränderungen dauerhaft umzusetzen, erfahrt ihr natürlich gleich dazu!


Folgt @Klima&Ich auf

Facebook https://www.facebook.com/KlimaUndIch

Twitter https://twitter.com/KlimaUndIch

 

Dr. Stefanie Uhrig:

https://www.stefanie-uhrig.de/

https://www.facebook.com/JournalistinStefanieUhrig

https://twitter.com/StefanieUhrig

 

Prof. Dr. Sabrina Krauss

https://www.srh-hochschule-nrw.de/unsere-hochschule/hochschulteam/krauss-sabrina/

https://www.youtube.com/watch?v=3L3_AdGbC9s

https://www.linkedin.com/in/prof-dr-sabrina-krauss-5b8802210/


Podcast-Logo Design:

Liesa Design: https://liesa-design.de/

More Episodes