Share

cover art for Mein Chef, seine Frau und ich

RATTENKÖNIGE

Mein Chef, seine Frau und ich

Eine treue Hörerin hat ihre Probleme auf die nächste Stufe gehoben: Sie lebt in einer polyamoren Beziehung - mit ihrem Chef.

Was sagen die Rattenkönige Lars Paulsen und Andreas Lingsch dazu?

More episodes

View all episodes

  • 199. Schönheits-OPs für alle?

    01:00:43
    Lars Paulsen und Andreas Lingsch debattieren zum Thema Beauty-OPs. Braucht es die wirklich? Gibt es valide Gründe sich ohne Not unters Messer zu legen?
  • Er hat I aah gesagt

    37:53
    In dieser Folge vom RATTENKÖNIGE Podcast blicken wir in die Abgründe der Privatnachrichten von einemErotikdarsteller. Was bekommt dieser junge Mann für DM's jenseits von Gut und Böse?Lars Paulsen und Andreas Lingsch ordnen ein.
  • Bloß keine Beziehung

    44:03
    Eine Hörerin will wirklich keine Beziehung gerade. Dumm nur, dass alle Männer darauf aus sind. Kann man sich dominieren lassen obwohl man feministisch ist? Ist das überhaupt ein Widerspruch?Nein, sagen Lars Paulsen und Andreas Lingsch
  • Frau stillt Mann

    47:51
    Ein Hörer schickte uns diesen ungewöhnlichen Artikel: Eine Frau aus den USA stillt ihren Mann bis zu vier mal am Tag.Normal oder komplett verrückt? Lars Paulsen und Andreas Lingsch debattieren über Muttermilch und Co.Außerdem im Angebot, ein Bubiface und ein Typ, der nie kommt.
  • Dein Kind ist ein Psycho

    41:15
    "Ich bring dich um!" - was im Chat von Lars und Andreas zum guten Ton gehört, ist bei Kleinkindern verstörend.Hat unser Hörer Recht, wenn er sagt, dass dieser kleine Junge ein Psychopath ist?Außerdem: Die Freundschaft von 2 Frauen leidet, können die RATTENKÖNIGE helfen?
  • Kirmes & Kotzen

    41:44
    Eine Hörerin erzählt von ihrem schicksalhaften Besuch auf der Kirmes. Was tun, wenn man da kotzen muss?Lars Paulsen und Andreas Lingsch debattieren über Leberflecke, Katzenstreu und volle Windeln.
  • Rein ins Ohr

    32:19
    Lars Paulsen und Andreas Lingsch setzen sich kritisch mit den Etoro in Papua-Neuguinea auseinander, denn ihr Initiationsritus scheint unglaublich.Außerdem: Ein Hörer liebt es sich Dinge ins Ohr zu stecken, bis es blutet.Eure Fragen und Probleme schickt ihr gern an fragen@rattenkoenige.de
  • 192. Schlimme Geschenke

    45:20
    Eine Hörerin ist auf der Suche nach einem geeigneten Geschenk für ihre Schwester.Was schenkt man zum 30. Geburtstag? Was eignet sich generell überhaupt nicht, um anderen eine Freude zu bereiten.Lars Paulsen und Andreas Lingsch diskutieren.
  • Warum darf man seine Cousine heiraten?

    37:26
    In der heutigen Folge geht es mal wieder um die spannende Frage, ob es sich beim Heiraten der Cousine um Inzest handelt?!Legal ist es, aber warum eigentlich. Lars Paulsen und Andreas Lingsch debattieren im RATTENKÖNIGE PodcastEure Fragen und Problem an fragen@rattenkoenige.de