Die Eroberung der inneren Welt

Share

#4 Die Begegnung mit dem Weisen

Ep. 4

Hanna Moog ist Ko-Autorin eines bedeutendes Buch über das I Ging. Es hebt das über 3000 Jahre alte Orakel auf eine moderne, kosmische Ebene. Sie erklärt uns, wie wir mithilfe des Weisen und der kosmischen Helfer tiefes Verständnis für die tiefere Zusammenhänge und Hintergründe unseres Lebens finden können. In diesem Interview erzählt Hanna Moog, wie eine persönliche Krise sie auf einen völlig neuen Lebensweg geführt hat, wo sie mit Carol K. Anthony Das kosmische I Ging schreibt.

In dem offenen Gespräch lässt sie uns daran teilhaben, wie die Arbeit mit dem kosmischen I -Ging, also die Zusammenarbeit mit dem Weisen, sie nachhaltig von tumorösem Geschehen befreit hat. Erfrischend lebendig erzählt sie den Zuhörern, wie sie die Weichen ihres Lebens selber stellen können.

More Episodes