Die Eroberung der inneren Welt

Share

#14 Die magische Schwelle

Dieser Podcast ist der magischen Schwelle gewidmet, die in allen Kulturen eine große Rolle gespielt hat – und immer noch spielt. Es ist ein zarter, latenter Moment, der schon irgendwie eingeleitet ist, der aber noch alle Möglichkeiten enthält. Noch hat er keine endgültige Form angenommen.

Solche Momente großer Ungewissheit machen uns im allgemeinen Angst, wir klammern uns an das, wir schon kennen und verhindern so, dass Veränderung geschehen kann.

Diese Meditation macht dir den Momente auf der magischen Schwelle bewusst. Sie hilft dir, Widerstände abzubauen und das Neue frei einströmen zu lassen.

Diese Meditation eignet sich besonders für Momente in deinem Leben, an denen du eine Entscheidung mit Tragweite vor dir siehst. Sei mutig und lass dich unterstützen.

Viel Spaß damit.