Zwischen Generation Y und Z

In Zwischen Generation Y und Z führe ich - Sarah Emmerich - als "Social Media Native" Dialoge mit inspirierenden Menschen aus meinem Umfeld oder dem öffentlichen Leben. Dabei geht es um gesellschaftsrelevante Themen, die vor allem die Generation Y und Z prägen, definieren und herausfordern. Ich selbst finde mich als 1998er Jahrgang mit 24 Jahren oft zwischen beiden Generationen wieder. Mich faszinieren die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Generationen - sodass ich eine Plattform schaffen möchte, die Menschen aus allen Generationen zum nachdenken, umdenken oder handeln anregt. Da ich selbst seit meinem Abitur vor 6 Jahren selbstständig bin und eine Beratungsagentur für Influencer Marketing leite, beschäftigt sich der Podcast ganz besonders mit der Digitalisierung, Online Marketing, Social Media, dem richtigen Mindset oder meinen persönlichen Gedanken und Einblicken in den Alltag der Generation zwischen Y und Z. Mehr auf www.emmerich-relations.com

Sarah Emmerich

Mein Name ist Sarah – und ich verstehe mich als „Social Media Native“. Die Plattformen, auf denen heute Budgets in Milliardenhöhe für Influencer oder Werbeanzeigen ausgegeben werden, kenne ich seit meiner Kindheit und habe sie seit meinem Abitur 2016 zu meiner Berufung gemacht, indem ich selbst als Content Creator mit bekannten Konzernen gearbeitet oder für Unternehmen den Social Media Marketing Auftritt verantwortet habe. Mittlerweile bin ich Expertin für Influencer Marketing & Relations und berate Unternehmen für mehr Markenbekanntheit und gezielte Aufmerksamkeit durch Influencer.