Verbalathleten - Die Stimmen von Eurosport

Share

#14 Markus Theil - "Ich war da schon aufgeregt"

Ep. 14

Markus Theil führt ein "Doppelleben". Der 51-Jährige ist preisgekrönter Eurosport-Kommentator und Lehrer. In der neuen Ausgabe des Podcasts "Verbalathleten - Die Stimmen von Eurosport" spricht er darüber.


Theil, der für Eurosport die Sportarten Tennis und Fußball begleitet, spricht mit Moderator Daniel Lerche u. a. über sein erstes Tennisspiel als Eurosport-Kommentator zusammen mit Boris Becker, seine berufliche Laufbahn und den Frauenfußball.


Alles Wichtige aus der Welt des Sports findet Ihr auf Eurosport.de.

Folgt uns auch auf unseren Social-Media-Kanälen:

Twitter: @Eurosport_de

Instagram: @eurosportde

Facebook: @Eurosport

Weitere Eurosport-Podcasts: Extra Time | Das Gelbe vom Ball

More Episodes