Tierisch menschlich - Der Podcast mit Hundeprofi Martin Rütter und Katharina Adick

Share

42 - Silvesterspecial

Wohl kaum jemand kennt den Hundeprofi so gut wie sein bester Freund Alexander Freitag. Schon mit sieben Jahren saßen die beiden nebeneinander in der Fußballkabine und dachten sich zusammen Quatsch aus. Über 40 Jahre und viele gemeinsame Ordnungswidrigkeiten später touren sie gemeinsam durch Deutschland, lachen über denselben Schwachsinn und blicken mitunter auch ungläubig auf die Anfangszeit der gemeinsamen Bühnentour zurück. Was dabei alles schief lief, warum es keine gute Idee ist, Martin Englischklausuren für sich schreiben zu lassen, was man mit einem Rasenmäher alles NICHT machen kann, davon erzählen Martin und Alexander in dieser Folge. Und natürlich gibt es noch ein paar Hundeprofitipps zum hoffentlich böllerarmen Jahreswechsel. 

Links:

https://hundedoc-berlin.de/spenden/

https://xn--die-fleckenbhler-uzb.de/

https://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=20543

+++

Unter www.zooroyal.de/tierischmenschlich erhaltet ihr mit dem Code ZOOROYAL15 auf eure erste Bestellung 15% Rabatt bis Ende Januar in Deutschland & Österreich ab einem Bestellwert von 49€ - außer auf Produkte von ja!, Aquarien sowie die Kategorie vet.

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.

More Episodes