Share

cover art for #120 Sally im Rotlichtviertel und Murat in der Kirche

Sallys Podcast

#120 Sally im Rotlichtviertel und Murat in der Kirche

Ep. 120

Reeperbahn vs. Kirche - das hört sich seltsam an oder? Aber genau so verlief unser Wochenende. Während ich auf der Reeperbahn in Hamburg war, verbrachte Murat seine Zeit mit den Kumpels in der Kirche. Wir haben beide so einiges erlebt!


Hört euch gerne mal die neue Podcast Folge an.

__________________________________________

Impressum: http://sallys.link/impressum

Kontakt: http://sallys.link/kontakt

Datenschutz: http://sallys.link/datenschutz

More episodes

View all episodes

  • 150. #150 Ja, wie ist das so im Fernsehen

    56:22
    Viel Spaß mit der Folge!___________________________________Impressum: http://sallys.link/impressumKontakt: http://sallys.link/kontaktDatenschutz: http://sallys.link/datenschutz
  • 149. #149 Murats erstes Mal Mallorca

    41:02
    Viel Spaß bei zuhören unserer neuen Podcast Folge ❤️__________________________________________Impressum: http://sallys.link/impressumKontakt: http://sallys.link/kontaktDatenschutz: http://sallys.link/datenschutz
  • 148. #148 Ohne Daniela geht hier NICHTS

    39:07
    Viel Spaß mit der Folge!___________________________________Impressum: http://sallys.link/impressumKontakt: http://sallys.link/kontaktDatenschutz: http://sallys.link/datenschutz
  • 147. #147 Günis Unfall

    54:30
    Viel Spaß mit der Folge!___________________________________Impressum: http://sallys.link/impressumKontakt: http://sallys.link/kontaktDatenschutz: http://sallys.link/datenschutz
  • 146. #146 Mach mal langsam!

    33:51
    Viel Spaß mit der Folge!___________________________________Impressum: http://sallys.link/impressumKontakt: http://sallys.link/kontaktDatenschutz: http://sallys.link/datenschutz
  • 145. #145 Was ist eigentlich dein Bodycount?

    41:49
    Viel Spaß mit der Folge!___________________________________Impressum: http://sallys.link/impressumKontakt: http://sallys.link/kontaktDatenschutz: http://sallys.link/datenschutz
  • 144. #144 YO WIR SIND ZURÜCK (und ich hab Geburtstag!!)

    45:56
    Viel Spaß mit der Folge!___________________________________Impressum: http://sallys.link/impressumKontakt: http://sallys.link/kontaktDatenschutz: http://sallys.link/datenschutz
  • 143. #143 Unruhestifterin - die letzte Folge vor der Sommerpause mit Special Guest

    22:31
    Meine Lieben 😍 wir verabschieden uns mit dieser letzten Folge in die Podcast Sommerpause 😍 diese besondere letzte Folge habe ich mit Ela aufgenommen. Ihr erfahrt hier was wir die letzten Tage so gemacht haben und natürlich auch was nach dem Urlaub auf uns wartet. Jetzt genießen wir unseren Urlaub und die Sommerferien 🥰___________________________________Impressum: http://sallys.link/impressumKontakt: http://sallys.link/kontaktDatenschutz: http://sallys.link/datenschutz
  • 142. #142 Warum Barbie NICHT problematisch ist

    37:38
    Guten Morgen zusammen ❤️ unsere neue Podcastfolge ist online 🎉 Wir machen uns so langsam bereit für den Urlaub, denn bei uns in Baden Württemberg haben die Schulferien jetzt erst begonnen. Nächste Woche wird es aber noch eine Podcast Folge geben, bevor wir dann eine kleine Sommerpause einlegen werden.Und wie im Podcast schon erwähnt kommt am Sonntag eine Motivtorte online 😍 gerne dürft ihr euch auch jederzeit Themen wünschen 😘___________________________________Impressum: http://sallys.link/impressumKontakt: http://sallys.link/kontaktDatenschutz: http://sallys.link/datenschutz