Share

cover art for UFO379 Können wir nochmal über die Rhönradsituation sprechen?

DAS PODCAST UFO

UFO379 Können wir nochmal über die Rhönradsituation sprechen?

Diese Folge sollte eigentlich eine Überraschung werden aber Stefan konnte es nicht für sich behalten und hat es dann doch schon einigen erzählt und ja, mittlerweile weiß es wohl eh schon jeder also hier ist die Folge. Überraschung.


Vielen Dank an Max für das Intro!

More episodes

View all episodes

  • UFO399 Suez

    01:03:20
    Die Folge wurde schon im Mai aufgenommen aber hing dann noch ewig in einer Meeresenge bei Kalabrien fest, bis sie jetzt endlich nach ewigem Hin und Her angekommen ist. Kann sein, dass manche Inhalte mittlerweile stark veraltet sind. Andere dürften wie ein edler Wein köstlich gereift seinVielen Dank an Niklas für das Intro!
  • UFO398 Konsortium

    01:01:15
    Viele würden sagen, dass einem nach 397 Folgen die Gesprächsthemen ausgehenVielen Dank an Annika für das Intro!
  • UFO397 Bologna

    01:01:38
    Die DAS PODCAST UFO Sportredaktion verabschiedet Jürgen Klopp. War ne geile Zeit und danke für die Tore, Jürgen!Vielen Dank an Robin für das Intro!
  • UFO396 Robo

    01:00:38
    Eure Reaktionen auf diesen Podcast werden zu Lehrzwecken aufgezeichnet. Wenn Sie das nicht möchten, sagen Sie bitte während des Intro drei Mal laut „Nein, nicht mit mir!“Vielen Dank an Luca & André für das Intro!
  • UFO395 Schmerz

    01:00:01
    Auch wenn diese Folge wirklich viel falsch macht, teilweise unverzeihliche Ausrutscher beinhaltet und als durch und durch misslungen beschrieben werden muss, so meint sie es doch im Herzen gut und will nur das Beste.Vielen Dank an Samuel für das Intro!
  • UFO394 Bierkorken

    01:00:04
    Leute, das bei Minute 12 war nur ein Witz. Atlantis wurde nicht gefunden. Hört auf uns zu schreiben.Vielen Dank an Paula & Jo für das Intro!
  • UFO393 Koeffizient

    59:43
    Ey die Folge ballert richtig, stellt mal schön zwei Drücker lauter.Vielen Dank an Danowitch für das Intro!
  • UFO392 Pika

    58:52
    Clark Code: UFO14Selbst wenn ihr wüstet WO wir aufnehmen, kämt ihr sicher nicht durch die geschlossene Sicherheitstür, den Flur, den Aufzug, die zweite Sicherheitstür und die Glastür. Und selbst wenn, müsstet ihr Stefan und Florentin überwältigen oder ihnen zumindest die Mikrofone aus der Hand reißen bzw. die Kabel vom Mischpult abstecken, was noch nie jemand geschafft hat. Also versucht es erst gar nichtVielen Dank an Stefan für das Intro!
  • UFO391 Durst

    01:00:31
    Für die letzte Folge des Jahres haben wir uns was Besonderes überlegt! Wir nehmen in Hamburg auf weil wir da eh gerade waren und es terminlich besser funktioniert hatVielen Dank an David für das Intro!