Share

cover art for UFO378 Warum mögen wir was uns unglücklich macht?

DAS PODCAST UFO

UFO378 Warum mögen wir was uns unglücklich macht?

Also ich als Podcast Beschreibungstext kenne mich ja schon ein bisschen aus mit Podcasts und so und ich fand die Folge jetzt eher nicht so überzeugend.


Vielen Dank an Esther & Justus für das Intro


Werbung⏐Informiere dich jetzt auf drinkag1.com/ufo zu gesundheitsbezogenen Angaben und hole dir AG1 im

Abo nach Hause, ganz ohne Vertragslaufzeit. Sichere dir bei deiner AG1 Erstbestellung einen gratis

Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 & 5 Travel Packs!

More episodes

View all episodes

  • UFO419 Komfort

    01:06:22
    Man hört während der Folge einmal ein Knirschen im Hintergrund. Das war unser Nachbar Herr Krämer. Der hat wieder in seinem Schuppen rumgewerkelt und sich dabei aus Versehen eingeschlossen. Er hat dann mit einer Eisenstange die Tür von innen aufgestemmt, daher das Knirschen. Er hat sich nach der Aufnahme direkt bei uns entschuldigt und wir haben Verständnis gezeigt. Bitte zeigt ebenfalls Verständnis.Vielen Dank an Antonia für das Intro!
  • UFO418 Lederhuttragender Nekromant

    01:01:20
    Diese Folge hat eigentlich alles: Stefan redet, Florentin redet. Da ist für jeden was dabei!Vielen Dank an Kyrill für das Intro!
  • UFO417 Tüte

    01:01:19
    Bedauerlicherweise kommen wir gerade nicht mit der Produktion von Sauren Stefans hinterher. Wir haben nicht mit dieser Nachfrage gerechnet. Es sind aber noch reichlich Frucht Florentins da.Vielen Dank an Jakob für das Intro!
  • UFO416 Döner

    01:01:23
    Diese Episode folgt dem ABC-Prinzip: Aufnehmen, Bereitstellen, Cousinen sind heißVielen Dank an Leon (nuderanch) für das Intro!
  • UFO415 Gorgo

    01:01:52
    Weil die Frage immer wieder kommt: Ja, ihr könnt euer Boot gerne nach unserem Podcast benennen. Das ist überhaupt kein Problem. Macht einfachVielen Dank an Patrick für das Intro!
  • UFO414 Nixhts ist besser als was

    01:04:56
    „Die Folge kickt anders geil rein“Vielen Dank an SIR SONNTAG für das Intro!
  • UFO413 Glocken in Dublin

    01:01:04
    Diese Folge war Teil der baden-württembergischen Abiturprüfung im Fach Podcast. In der umstrittenen Aufgabe sollte für 8 Punkte die Folge unter dem Gesichtspunkt Würde interpretiert werden. Nur eine Schülerin erhielt die volle Punktzahl: Hanna HeikelVielen Dank an BULSADER für das Intro!
  • UFO412 Schatten in Rom

    01:01:02
    Wenn uns jemand vor zwei Monaten gesagt hätte, dass wir heute die 412. Folge veröffentlichen würden, dann hätten wir wahrscheinlich gesagt „Du spinnst doch! Du hast doch völlig ein Rad ab!“ Vielen Dank an Josefin für das Intro!
  • UFO411 Mehrseitiges Dokument

    01:01:15
    Hinweise zu Verbrechern und Tunichtguten im Raum Köln an die Polizeiinspektion 1 unter Tel. 0221 2290Vielen Dank an Tobi für das Intro!