Share

cover art for Folge 3-Die Geburt und ihre möglichen Auswirkungen bzw. Prägungen  Teil 1

Ort der Emotionen

Folge 3-Die Geburt und ihre möglichen Auswirkungen bzw. Prägungen Teil 1

Die Geburt und ihre möglichen Auswirkungen bzw. Prägungen Teil 1

Zitat: Ich gehe so durchs leben, wie ich die Geburt erlebt habe!


Wenn man sich mit dem Thema der eigenen Geburt befasst dann erkennt man, wie richtig dieses Zitat ist!

Ich erzähle dir einige Dinge über Auswirkungen von der Geburt und erzähle dir mein Muster welches mit der Geburt zu tun hat und was es mir gebracht hat dieses aufzudecken.

More episodes

View all episodes

  • 5. Folge 5- Mein Weg zur Bindungsanalyse und prä+perinatal Psychologie

    19:51
    Was hat mich dazu gebracht diesen Weg einzuschlagen. Warum gerade Bindungsanalyse und Prä und Perinatal Psychologie.In dieser Folge erfährst du etwas über mich, meinen Weg und vielleicht empfindest du das eine oder andere auch und es zeigt dir, dass du nicht alleine bist mit deinen Gefühlen.
  • 4. Folge 4-Wie geht es einem Baby nach der Geburt?

    10:43
    In diesem Podcast erzähle ich dir in was für einer Welt ein Baby lebt und wie es dann draußen für das Baby ist. Ich teile auch meine eigene Geburtserfahrung mit dir und zeige dir, dass man auch schwierige/traumatische Geburten verarbeiten kann/soll.
  • Folge 2-Schlaftrainings und ihre Auswirkungen!

    13:06
    Schlaftrainings und ihre Auswirkungen!Was für Auswirkungen haben sie auf uns Menschen, wie fühlt sich ein Baby/Kind in dem Moment?
  • Folge 1-Herzlich Willkommen-Intro

    02:55
    Herzlich WillkommenDu erfährst wer ich binUm was es im Podcast gehtWarum ich diesen Podcast macheWas du davon hast