Share

Notizen aus der Provinz


Latest episode

  • 47. Das 24. Türchen

    05:53
    So schnell geht sie rum die Adventszeit. Alle Türchen sind geöffnet, der heilige Abend ist da. Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünschen euch Cornelius und Lukas.

More episodes

View all episodes

  • 46. Das 23. Türchen

    06:52
    Falls ihr uns eine Wohnung schenken wollt, weil wir euch für euer Leben geprägt haben, wir würden natürlich nicht "nein" sagen.
  • 45. Das 22. Türchen

    04:50
    Angela Merkel überrascht uns immer noch und immer wieder neu. Mit welchen brisanten Infos aus ihrem Leben sie dieses Mal um die Ecke kommt, erfahrt ihr in Türchen Nummer 22.
  • 44. Das 21. Türchen

    05:29
    Der Preis für das Kraftlos-Tier des Jahres 2021 geht an den Ara aus Bayern: Zum Fliegen zu unterkühlt, aber zum Zwicken reicht es noch.
  • 43. Das 20. Türchen

    06:07
    Heute mit einem ernsthaften Thema.
  • 42. Das 19. Türchen

    05:51
    Cornelius und Lukas haben sich besonders herausgeputzt für diese Episode, für etwaige Beleidigungen bitten wir um Entschuldigung. Liebe Models, ihr seid schön, so wie ihr seid.
  • 41. Das 18. Türchen

    05:18
    Bei uns seid ihr nicht falsch verbunden, hier wird auch alles mit dem nötigen Ernst betrieben. Willkommen bei Türchen Nummer 18!