Share

Ab 17
Weidel vs. Wagenknecht
Ab17 - der tägliche Podcast mit Kathrin und Tommy Wosch.
Montag bis Freitag. Morgens und Abends
Werbung
Klick hier für Rabatte und Partner Aktionen: https://bio.to/Ab17shownotes
Anfragen wegen Kooperationen oder Werbung gerne an: kontakt@diewoschs.de
Instagram: https://www.instagram.com/ab17podcast
Whatsapp: https://www.whatsapp.com/channel/0029VaBSCV98kyyQceNs4A1I
In dieser Episode von „Ab 17” dreht sich alles um große Namen und noch größere Kontroversen. Kathrin und Tommy analysieren das mit Spannung erwartete TV-Duell zwischen Alice Weidel und Sahra Wagenknecht. Während die beiden Politikerinnen über Migration, Remigration und Russland-Politik streiten, kommentieren Kathrin und Tommy mit gewohntem Witz und einer Prise Sarkasmus das Geschehen. Dabei wird schnell klar: Es geht nicht nur um politische Unterschiede, sondern auch um persönliche Sticheleien.
Doch die Episode bietet mehr als nur Politik. Es geht auch um Alltagskuriositäten, wie die Frage, ob ein Haus erst ab sechs Räumen als Villa gilt, und warum Tommy lieber auf Bier als auf Salz verzichten würde.
Inhalt:
00:00:00 – Begrüßung
00:01:00 – Atomkrieg-Panik und Trump: Was passiert, wenn er wiedergewählt wird?
00:03:50 – Pietro Lombardi im Skandal: Was macht RTL jetzt?
00:10:19 – Kevin Behrens und der schwule Regenbogen: Ein Zitat mit Folgen
00:13:27 – Der Trailer zu „Alter weißer Mann“: Eine Diskussion über Wokeness
00:16:14 – Alice Weidel vs. Sahra Wagenknecht: Das TV-Duell der Extreme
00:23:11 – Abschluss: Bier oder Salz – was würde Tommy wirklich aufgeben?
More episodes
View all episodes

#4 Gott hat einen großen Garten
26:15|Die CEO von Ab17 hat das wichtigste Kabel vergessen. Das zum Mikrofon. Ihrem Ehemann Thomas Wosch, der perversen Drecksau, macht das nichts aus… er sendet weiter. Auf der Fahrt in den Urlaub wurden Podcasts gehört und ausgewertet: Sophie Passmann, Gemischtes Hack, Braune Kinder und Lieblingsschülerinnen.



Über Ulmen
01:01:28|Die Frau aus dem Schlamm ist zurück, Kathrin versucht zurückzulächeln, Tommy hat Migräne – und wie sinnvoll oder auch nicht sind manche Regeln.
Guten Morgen, Torwartmacke!
26:36|Noch kein Ostergeschenk? Husch husch, rein ins Körbchen: https://steady.page/de/ab17/about
Virtuelle Hinrichtung
22:05|Wenn euch Ab17 etwas Wert ist und ihr die Unabhängigkeit unterstützen wollt: https://steady.page/de/ab17/about
Guten Morgen, Spritpreispaket!
28:51|“Ja, ich trauere um Paul. Aber meistens trauere ich um Siri und Paul. Ich trauere um das UND. Ich trauere um das Gefühl, das dieses UND mir in der Welt bedeutete.“