Share
Ab 17
Ariana Baborie und Bene Herzberg, wie war euer Jahr?
Das ganze Gespräch und das Steady Weihnachtspaket: hier zum Paket klicken
Ab17 - der tägliche Podcast mit Kathrin und Tommy Wosch.
Klick hier für Rabatte und Partner Aktionen: https://bio.to/Ab17shownotes
Instagram: https://www.instagram.com/ab17podcast
Whatsapp Channel: https://www.whatsapp.com/channel/0029VaBSCV98kyyQceNs4A1I
Anfragen wegen Kooperationen oder Werbung gerne an: kontakt@diewoschs.de
Im großen Jahresrückblick nehmen Kathrin und Tommy Wosch gemeinsam mit ihren Gästen Ariana Baborie und Bene Herzberg einen humorvollen Rückblick vor. Es geht um intime, komische und nachdenkliche Momente des vergangenen Jahres. Highlights sind Arianas Begegnung mit Judith Rakers, die Geschichte hinter „10 Jahre Vulva“ und die Herausforderungen und Freuden der Geburt ihres Kindes. Die Hosts teilen zudem ihre Erfahrungen aus den Bereichen Medien, Kindererziehung und Beziehungen. Unvermeidbar ist auch ein Blick auf unangenehme Interviews mit Gästen wie Campino und Sophie Passmann. Mit ihrem gewohnten Mix aus Sarkasmus und Charme sprechen die Woschs über persönliche Anekdoten, Social-Media-Algorithmen und Serien-Empfehlungen, während sie ihre Gäste mit pointierten Fragen herausfordern.
Inhalt
00:00:00 Begrüßung und Jahresrückblick-Start
00:05:42 Judith Rakers und das gelbe Outfit
00:11:09 Über peinliche oder schwierige Gäste
00:17:58 Olympia-Erlebnisse und Paris-Anekdoten
00:22:40 Kaiserschnitt-Erfahrung und Krankenhaus-Stories
00:28:23 Erste Elternmomente und emotionale Bindung
00:33:45 Social Media und merkwürdige Algorithmen
00:38:19 Serien-Tipps und Streaming-Highlights
00:42:08 Der Wunsch nach Wickel-Nähe
00:45:33 Ausblick und Verabschiedung
More episodes
View all episodes
Es war nicht alles schlecht, Elon!
01:07:07|Pumpenengel und Pumpenteufel in Stilettos - Tommy hat vor ein Pumpenimperium aufzubauen, während Kathrin dem Titanenwurz Konkurrenz machen möchte, wer Verwesung riechen möchte, halte bitte einfach seinen Zinken in ihre Kühltruhe.Guten Morgen, Nastassja Kinski!
20:29|Tommy verspricht jetzt schon, dass die Show heute Nachmittag besser wird, als diese hier. Hatte jemand von euch in letzter zeit Kontakt zu Wiederkäuern?Schumi Erpresser schummeln
32:44|Wir haben auf unserem Instagram Channel (Ab17podcast) ein Reel geteilt und darunter hat uns eine Nachricht (linksgrün versifft) erreicht, die wir heute mal ausführlich besprechen.Guten Morgen, (Schwieger) Mutti!
31:48|Heute ist Donnerstag und an einem Donnerstag ist Thomas noch nie etwas Schlechtes passiert. Die Bevölkerung in Deutschland schrumpft in den nächsten Jahrzehnten (ja liebe AFD-Wähler, richtig gehört), ihr könnt Sachen von Udo Jürgens ersteigern und die Oscarnominierungen werden bekannt gegeben. Wenn ihr Lust habt uns zu unterstützen und Ab17 werbefrei hören möchtet, dann gern hier: https://steadyhq.com/de/ab17/aboutBarmhegseth
31:35|Eine Pastorin sprich zu Donald Trump. Für uns ist das jetzt schon eins der Highlights im Jahr 2025. Was für eine Rede und was für ein dämliches Trump Gesicht.Guten Morgen, Schumi Erpresser!
18:55|Haben wir in der Folge gestern Nachmittag wirklich so viel Mist erzählt? Na ja, neuer Tag - neuer Versuch. Da geht man einmal schiffen und der eine Typ erzählt was von irgendwelchen Verkaufsgesprächen und der Andere sagt, dass Hitler ein guter Kerl war. PS: Was würde euch auf einem Friedhof aufmuntern?Guten Morgen, Lars Eidinger!
26:50|Lars feiert, Özdemir schneidet Brot, Kinder heißen anders, Menschen bescheißen und der keltische Schatz bleibt verschwunden.#MeToo bei den Grünen
32:45|Ihr sitzt jetzt also nicht vor der Glotze und guckt euch Trump an, sondern hört uns. Es gibt eine Menge zu besprechen in der Causa Gelbhaar, Tommy war beim Aldi und Kathrin hatte einen Unfall. Eure Prioritäten müsst ihr da selbst setzen. Schönen Meierabend!