Hörspielplatz

Share

Folge 5: Twitch-Star Shurjoka über ihre späte Liebe zur „Die drei ???“-Hörspielreihe

Season 2, Ep. 5

Es ist Mittwoch und das heißt, es gibt eine neue Folge Hörspielplatz. In dieser Folge begrüßen Colin und Johanna die wundervolle Pia aka „Shurjoka“ im Podcast. Die Twitch-Streamerin, YouTuberin und Moderatorin hat nicht nur über 230.000 Abos auf Twitch, sondern auch ein hervorragendes Thema in der Tasche: Es geht in dieser Folge um „Die drei ??? und der Kristallschädel“ (hört euch die Folge vorab gerne noch mal an) und das nehmen die drei zum Anlass, über die Entwicklung der Reihe von damals bis heute zu sprechen. Was hat sich zu den ersten Folgen aus den 80ern verändert? Neben Musik, Storys und den Stimmen? Außerdem reden die drei über Lieblingsfolgen, Plot Holes und gruselige Häuser von Verwandten. Viel Spaß beim Hören! 

More Episodes