Share

cover art for Im Rausch des Opiums | H.P. Lovecraft | Horrorhörbuch #52

Horror zum Einschlafen

Im Rausch des Opiums | H.P. Lovecraft | Horrorhörbuch #52

Ep. 354

In dieser Folge meines Podcasts "Horror und True Crime zum Einschlafen" veröffentliche ich eine neue Folge meines Horrorhörbuch Formats.

In der 52ten Episode der Horrorhörbuch Reihe erzähle ich ein von H.P. Lovecrafts Geschichten.


Howard Phillips Lovecraft war ein amerikanischer Schriftsteller.

Er gilt als der bedeutendste Autor phantastischer Horrorliteratur des 20. Jahrhunderts und hat mit seinen Geschichten viele Leute beeinflusst.


In dieser von H.P. Lovecraft geschriebenen Geschichte mit dem Original Titel The Crawling Chaos erzählt eine Person von ihrer Erfahrung des Opiumkonsums.

Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Horrorhörbuch Folge!


Die verwendete Musik im Video:

https://www.youtube.com/@Myuu

https://www.youtube.com/@VIVEKABHISHEK

https://www.youtube.com/@incompetech_kmac


Horror und True Crime zum Einschlafen

More episodes

View all episodes

  • 373. Sein Wille Geschehe | Creepypasta #228 | Horrorhröbuch

    13:48
    Eine weitere Folge meiner Creepypasta Reihe.Diesmal mit folgender Creepypasta : Sein Wille gescheheHier könnt ihr euch das Original durchlesen, welches von mir leicht verändert worden ist:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Sein_Wille_gescheheDer Autor dieser wunderbaren Creepypasta:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Benutzer:AngstkreisCreepypastaDie Creepypasta wurde unter der CC BY-SA 4.0 DEED Lizenz veröffentlicht.Die verwendete Musik im Video:https://www.youtube.com/@Myuuhttps://www.youtube.com/@VIVEKABHISHEKhttps://www.youtube.com/@incompetech_kmachttps://www.youtube.com/@MichaelGhelfiStudiosViel Spaß beim hören dieses Creepypasta!
  • 372. Der Zug im Nebel | Creepypasta #227 | Horrorhörbuch

    14:30
    Eine weitere Folge meiner Creepypasta Reihe.Diesmal mit folgender Creepypasta : ShinkansenHier könnt ihr euch das Original durchlesen, welches von mir leicht verändert worden ist:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/ShinkansenDer Autor dieser wunderbaren Creepypasta:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Benutzer:HorrorcocktailDie Creepypasta wurde unter der CC BY-SA 4.0 DEED Lizenz veröffentlicht.Die verwendete Musik im Video:https://www.youtube.com/@Myuuhttps://www.youtube.com/@VIVEKABHISHEKhttps://www.youtube.com/@incompetech_kmachttps://www.youtube.com/@MichaelGhelfiStudiosViel Spaß beim hören dieses Creepypasta!
  • 371. Ein Autor ohne Inspiration | Creepypasta #226 | Horrorhörbuch

    18:56
    Eine weitere Folge meiner Creepypasta Reihe.Diesmal mit folgender Creepypasta : Ein Autor, dem Inspiration fehltHier könnt ihr euch das Original durchlesen, welches von mir leicht verändert worden ist:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Um_%C3%BCber_Angst_zu_schreiben,_muss_man_sie_erst_einmal_selbst_f%C3%BCrchten.Der Autor dieser wunderbaren Creepypasta:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Benutzer:KendjioDie Creepypasta wurde unter der CC BY-SA 4.0 DEED Lizenz veröffentlicht.Die verwendete Musik im Video:https://www.youtube.com/@Myuuhttps://www.youtube.com/@VIVEKABHISHEKhttps://www.youtube.com/@incompetech_kmachttps://www.youtube.com/@MichaelGhelfiStudiosViel Spaß beim hören dieses Creepypasta!
  • 370. Zeichnungen meines Kindes | Creepypasta #225 | Horrorhörbuch

    18:56
    Eine weitere Folge meiner Creepypasta Reihe.Diesmal mit folgender Creepypasta : Verständnis einer MutterHier könnt ihr euch das Original durchlesen, welches von mir leicht verändert worden ist:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Verst%C3%A4ndnis_einer_MutterDer Autor dieser wunderbaren Creepypasta:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Benutzer:KristalloneDie Creepypasta wurde unter der CC BY-SA 4.0 DEED Lizenz veröffentlicht.Die verwendete Musik im Video:https://www.youtube.com/@Myuuhttps://www.youtube.com/@VIVEKABHISHEKhttps://www.youtube.com/@incompetech_kmachttps://www.youtube.com/@MichaelGhelfiStudiosViel Spaß beim hören dieses Creepypasta!
  • 369. Warum du Angst haben solltest | Creepypasta #224 | Horrorhörbuch

    15:12
    Eine weitere Folge meiner Creepypasta Reihe.Diesmal mit folgender Creepypasta : Warum du Angst haben solltestHier könnt ihr euch das Original durchlesen, welches von mir leicht verändert worden ist:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Warum_du_Angst_haben_solltest.Der Autor dieser wunderbaren Creepypasta:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Benutzer:KendjioDie Creepypasta wurde unter der CC BY-SA 4.0 DEED Lizenz veröffentlicht.Die verwendete Musik im Video:https://www.youtube.com/@Myuuhttps://www.youtube.com/@VIVEKABHISHEKhttps://www.youtube.com/@incompetech_kmachttps://www.youtube.com/@MichaelGhelfiStudiosViel Spaß beim hören dieses Creepypasta!
  • 368. Bestimmung | Creepypasta #224 | Horrorhörbuch

    22:11
    Eine weitere Folge meiner Creepypasta Reihe.Diesmal mit folgender Creepypasta : Wie ich Bestimmung fandHier könnt ihr euch das Original durchlesen, welches von mir leicht verändert worden ist:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Wie_ich_Bestimmung_fandDer Autor dieser wunderbaren Creepypasta:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Benutzer:AngstkreisCreepypastaDie Creepypasta wurde unter der CC BY-SA 4.0 DEED Lizenz veröffentlicht.Die verwendete Musik im Video:https://www.youtube.com/@Myuuhttps://www.youtube.com/@VIVEKABHISHEKhttps://www.youtube.com/@incompetech_kmachttps://www.youtube.com/@MichaelGhelfiStudiosViel Spaß beim hören dieses Creepypasta!
  • 367. Wieder... | Creepypasta #223 | Horrorhörbuch

    08:44
    Eine weitere Folge meiner Creepypasta Reihe.Diesmal mit folgender Creepypasta : WiederHier könnt ihr euch das Original durchlesen, welches von mir leicht verändert worden ist:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Wieder...Der Autor dieser wunderbaren Creepypasta:unbekanntDie Creepypasta wurde unter der CC BY-SA 4.0 DEED Lizenz veröffentlicht.Die verwendete Musik im Video:https://www.youtube.com/@Myuuhttps://www.youtube.com/@VIVEKABHISHEKhttps://www.youtube.com/@incompetech_kmachttps://www.youtube.com/@MichaelGhelfiStudiosViel Spaß beim hören dieses Creepypasta!
  • 366. Das Kronos Projekt | Creepypasta #221 | Horrorhörbuch

    21:45
    Eine weitere Folge meiner Creepypasta Reihe.Diesmal mit folgender Creepypasta : Das Kronos ProjektHier könnt ihr euch das Original durchlesen, welches von mir leicht verändert worden ist:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Das_Kronos-Projekt#Der Autor dieser wunderbaren Creepypasta:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Benutzerin:VanumDie Creepypasta wurde unter der CC BY-SA 4.0 DEED Lizenz veröffentlicht.Die verwendete Musik im Video:https://www.youtube.com/@Myuuhttps://www.youtube.com/@VIVEKABHISHEKhttps://www.youtube.com/@incompetech_kmachttps://www.youtube.com/@MichaelGhelfiStudiosViel Spaß beim hören dieses Creepypasta!
  • 365. Endlich | Creepypasta # 220 | Horrorhörbuch

    05:22
    Eine weitere Folge meiner Creepypasta Reihe.Diesmal mit folgender Creepypasta : ChangeHier könnt ihr euch das Original durchlesen, welches von mir leicht verändert worden ist:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/ChangeDer Autor dieser wunderbaren Creepypasta:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Benutzer:DuschvorhangDie Creepypasta wurde unter der CC BY-SA 4.0 DEED Lizenz veröffentlicht.Die verwendete Musik im Video:https://www.youtube.com/@Myuuhttps://www.youtube.com/@VIVEKABHISHEKhttps://www.youtube.com/@incompetech_kmachttps://www.youtube.com/@MichaelGhelfiStudiosViel Spaß beim hören dieses Creepypasta!