Share

cover art for Das Klopfen an meiner Tür | Creepypasta #193 | Horrorhörbuch

Horror und True Crime zum Einschlafen

Das Klopfen an meiner Tür | Creepypasta #193 | Horrorhörbuch

Ep. 334

Eine weitere Folge meiner Creepypasta Reihe.

Diesmal mit folgender Creepypasta : Sie haben Post


Hier könnt ihr euch das Original durchlesen, welches von mir leicht verändert worden ist:

https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Monsterk%C3%B6der

Der Autor dieser tollen Creepypasta:

https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Benutzerin:Wordzombie



Die Creepypasta wurde unter der CC BY-SA 4.0 DEED Lizenz veröffentlicht.



Die verwendete Musik im Video:

https://www.youtube.com/@Myuu

https://www.youtube.com/@VIVEKABHISHEK

https://www.youtube.com/@incompetech_kmac

https://www.youtube.com/@MichaelGhelfiStudios



Viel Spaß beim hören dieses Creepypasta!

More episodes

View all episodes

  • 357. Flucht ins Traumland | H.P. Lovecraft | Horrorhörbuch #57

    05:33
    In dieser Folge meines Podcasts "Horror und True Crime zum Einschlafen" veröffentliche ich eine neue Folge meines Horrorhörbuch Formats.In der 52ten Episode der Horrorhörbuch Reihe erzähle ich ein von H.P. Lovecrafts Geschichten.Howard Phillips Lovecraft war ein amerikanischer Schriftsteller.Er gilt als der bedeutendste Autor phantastischer Horrorliteratur des 20. Jahrhunderts und hat mit seinen Geschichten viele Leute beeinflusst.In dieser von H.P. Lovecraft geschriebenen Geschichte mit dem Original Titel Ex Oblivione berichtet jemand von seinen Träumen.Die verwendete Musik im Video:https://www.youtube.com/@Myuuhttps://www.youtube.com/@VIVEKABHISHEKhttps://www.youtube.com/@incompetech_kmacHorror und True Crime zum Einschlafen
  • 356. Pandemie | Creepypasta #210 | Horrorhörbuch

    14:24
    Eine weitere Folge meiner Creepypasta Reihe.Diesmal mit folgender Creepypasta : Der FeindHier könnt ihr euch das Original durchlesen, welches von mir leicht verändert worden ist:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Der_FeindDer Autor dieser großartigen Creepypasta:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Benutzer:WhocaressDie Creepypasta wurde unter der CC BY-SA 4.0 DEED Lizenz veröffentlicht.Die verwendete Musik im Video:https://www.youtube.com/@Myuuhttps://www.youtube.com/@VIVEKABHISHEKhttps://www.youtube.com/@incompetech_kmachttps://www.youtube.com/@MichaelGhelfiStudiosViel Spaß beim hören dieses Creepypasta!
  • 355. Schlafenszeit | Creepypasta #210 | Horrrorhörbuch

    01:33
    Eine weitere Folge meiner Creepypasta Reihe.Diesmal mit folgender Creepypasta : SchlafenszeitHier könnt ihr euch das Original durchlesen, welches von mir leicht verändert worden ist:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/SchlafenszeitDer Autor dieser großartigen Creepypasta:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Benutzer:LeviasDie Creepypasta wurde unter der CC BY-SA 4.0 DEED Lizenz veröffentlicht.Die verwendete Musik im Video:https://www.youtube.com/@Myuuhttps://www.youtube.com/@VIVEKABHISHEKhttps://www.youtube.com/@incompetech_kmachttps://www.youtube.com/@MichaelGhelfiStudiosViel Spaß beim hören dieses Creepypasta!
  • 354. Im Rausch des Opiums | H.P. Lovecraft | Horrorhörbuch #52

    23:14
    In dieser Folge meines Podcasts "Horror und True Crime zum Einschlafen" veröffentliche ich eine neue Folge meines Horrorhörbuch Formats.In der 52ten Episode der Horrorhörbuch Reihe erzähle ich ein von H.P. Lovecrafts Geschichten.Howard Phillips Lovecraft war ein amerikanischer Schriftsteller.Er gilt als der bedeutendste Autor phantastischer Horrorliteratur des 20. Jahrhunderts und hat mit seinen Geschichten viele Leute beeinflusst.In dieser von H.P. Lovecraft geschriebenen Geschichte mit dem Original Titel The Crawling Chaos erzählt eine Person von ihrer Erfahrung des Opiumkonsums.Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Horrorhörbuch Folge!Die verwendete Musik im Video:https://www.youtube.com/@Myuuhttps://www.youtube.com/@VIVEKABHISHEKhttps://www.youtube.com/@incompetech_kmacHorror und True Crime zum Einschlafen
  • 353. Galgen | Creepypasta #209 | Horrorhörbuch

    06:12
    Eine weitere Folge meiner Creepypasta Reihe.Diesmal mit folgender Creepypasta : HenkersmahlzeitHier könnt ihr euch das Original durchlesen, welches von mir leicht verändert worden ist:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/HenkersmahlzeitDer Autor dieser großartigen Creepypasta:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Benutzer:~Weltenfrost~Die Creepypasta wurde unter der CC BY-SA 4.0 DEED Lizenz veröffentlicht.Die verwendete Musik im Video:https://www.youtube.com/@Myuuhttps://www.youtube.com/@VIVEKABHISHEKhttps://www.youtube.com/@incompetech_kmachttps://www.youtube.com/@MichaelGhelfiStudiosViel Spaß beim hören dieses Creepypasta!
  • 252. Das Buch im verlassenen Haus | H.P. Lovecraft | Horrorhörbuch #51

    25:49
    In dieser Folge meines Podcasts "Horror und True Crime zum Einschlafen" veröffentliche ich eine neue Folge meines Horrorhörbuch Formats.In der 51ten Episode der Horrorhörbuch Reihe erzähle ich ein von H.P. Lovecrafts Geschichten.Howard Phillips Lovecraft war ein amerikanischer Schriftsteller.Er gilt als der bedeutendste Autor phantastischer Horrorliteratur des 20. Jahrhunderts und hat mit seinen Geschichten viele Leute beeinflusst.In dieser von H.P. Lovecraft geschriebenen Geschichte mit dem Original Titel The Picture in the House berichtet ein Mensch von seiner seltsamen Begegnung in einem verlassenem Haus.Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Horrorhörbuch Folge!Die verwendete Musik im Video:https://www.youtube.com/@Myuuhttps://www.youtube.com/@VIVEKABHISHEKhttps://www.youtube.com/@incompetech_kmacHorror und True Crime zum Einschlafen
  • 351. Unser Lehrer ist toll, aber... | Creepypasta #208 | Horrorhörbuch

    16:30
    Eine weitere Folge meiner Creepypasta Reihe.Diesmal mit folgender Creepypasta : GrauHier könnt ihr euch das Original durchlesen, welches von mir leicht verändert worden ist:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Unser_Lehrer_ist_wirklich_s%C3%BC%C3%9F,_aber...Der Autor dieser großartigen Creepypasta:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Benutzer:Kr%C3%A4tzchenDie Creepypasta wurde unter der CC BY-SA 4.0 DEED Lizenz veröffentlicht.Die verwendete Musik im Video:https://www.youtube.com/@Myuuhttps://www.youtube.com/@VIVEKABHISHEKhttps://www.youtube.com/@incompetech_kmachttps://www.youtube.com/@MichaelGhelfiStudiosViel Spaß beim hören dieses Creepypasta!
  • 350. Grau | Creepypasta #207 | Horrorhörbuch

    11:52
    Eine weitere Folge meiner Creepypasta Reihe.Diesmal mit folgender Creepypasta : GrauHier könnt ihr euch das Original durchlesen, welches von mir leicht verändert worden ist:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/GrauDer Autor dieser großartigen Creepypasta:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Benutzer:Lord_MaverikDie Creepypasta wurde unter der CC BY-SA 4.0 DEED Lizenz veröffentlicht.Die verwendete Musik im Video:https://www.youtube.com/@Myuuhttps://www.youtube.com/@VIVEKABHISHEKhttps://www.youtube.com/@incompetech_kmachttps://www.youtube.com/@MichaelGhelfiStudiosViel Spaß beim hören dieses Creepypasta!
  • 349. Amputation | Creepypasta #206 | Horrorhörbuch

    24:03
    Eine weitere Folge meiner Creepypasta Reihe.Diesmal mit folgender Creepypasta : Der OperateurHier könnt ihr euch das Original durchlesen, welches von mir leicht verändert worden ist:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Der_OperateurDer Autor dieser großartigen Creepypasta:https://creepypasta.fandom.com/de/wiki/Benutzer:Georg_BruckmannDie Creepypasta wurde unter der CC BY-SA 4.0 DEED Lizenz veröffentlicht.Die verwendete Musik im Video:https://www.youtube.com/@Myuuhttps://www.youtube.com/@VIVEKABHISHEKhttps://www.youtube.com/@incompetech_kmachttps://www.youtube.com/@MichaelGhelfiStudiosViel Spaß beim hören dieses Creepypasta!