Happy Potter
Share
4.70 - Die dritte Aufgabe (Teil 1)
Ein Einschnitt in die Harry Potter Story
Es ist soweit. Die dritte Aufgabe steht endlich bevor. Nach einer gefühlten Ewigkeit ist es endlich soweit. Oder war es gar nicht so lange und es waren nur Sophia und Martin die ewig gebraucht haben, um bis zu diesem Punkt zu kommen? Das liegt wohl im Auge des Betrachtenden. Egal wie, nun sind wir hier. Und es ist wirklich spannend. Aber natürlich beginnt das Kapitel nicht direkt in der dritten Aufgabe, neeein. Da kommt noch eine ganze Menge vorher, was wir natürlich besprechen müssen.
So fragen wir uns, was wohl die Zauberervariante des stereotypen Kindheitstraumberufs ist. Auror? Drachenzähmer? Drachenforscher? Geschichtslehrer? (Ja okay, das letzte Mal war für und von Martin) Apropos Martin. Der Sticht bei Sophia in ein Wespennest, wenn er über Steuerberater und Schulunterricht spricht. Warum fragt ihr? Tja da müsst ihr wohl diese wunderbare neue Folge hören.
Hmm…. Jetzt hab ich gar nicht berichtet was denn wirklich in dieser Folge dran kommt. Und vielleicht ist das auch ganz gut, denn in diesem Kapitel passiert soviel mehr. Nur einige wenige Dinge sollen noch angesprochen werden: Harry fühlt sich vorbereitet, Hermine geht einer Ahnung nach und riskiert dafür sogar zu einer Prüfung zu spät zu kommen und Ron ist mal wieder MEGA planlos unterwegs. Also fast alles wie immer.
So jetzt aber genug geschrieben. Ihr sollt doch hören und nicht lesen. Viel Spaß dabei!
Wir haben auch eine Patreon-Seite!
Schaut doch mal vorbei, es gibt Bonus-Episoden, Sticker und
andere aufregende Dinge! Besucht uns auf den sozialen Netzwerken, unserer
Webseite und erzählt euren Freunden von uns! Vielleicht haben die ja auch Lust
auf einen Harry Potter Podcast!
Webseite: www.Happy-Potter.net
Patreon: www.patreon.com/happypotter
Discord: https://discord.gg/2EajMaGXpc
Facebook:
www.facebook.com/happypotterpodcast
Twitter: @happypotterpod
Und wenn ihr uns Post schicken wollt, dann an:
Happy Potter Podcast
Konrad-Adenauer-Str. 19
63322 Rödermark