die ESSENZ

Share

Was deine Heilung mit deinen Eltern zu tun hat.

Season 1, Ep. 6

Was deine Heilung mit deinen Eltern zu tun hat. 


Deine frühkindliche Beziehung und Bindung zu Mama und Papa war essentiell für deine Gefühle wie der Selbstliebe, des Selbstwertes und deines Urvertrauens. Bis zum 7 Lebensjahr erweitern sich die Themen auf das soziale Leben in der Gesellschaft, Glaubenssätze zu Finanzen, Erfolg und Glück. Natürlich werden die Themen individuell auf den Einzelnen betrachtet noch facettenreicher. Doch worauf ich hier hinaus möchte ist meine Erkenntnis aus der Transformationsarbeit der vergangenen Jahre mit den Menschen. Ich selbst kann von nur wenigen Fällen berichten, in denen die Ursache eines mentalen Problems, einer stark prägenden Emotion oder eines körperlichen Symptoms nicht in der Kindheit zu finden war. Bei so gut wie jedem Fall den ich verzeichnet habe, war die Ursache in der Kindheit oder sogar in vergangenen Leben zu finden. 


Einer meiner Klienten hatte Taubheit in Händen und Füßen verspürt und die Symptome haben sich im Laufe der Zeit immer mehr verschlechtert. Als wir der Ursache auf den Grund gegangen sind, kam heraus, dass er seine Mutter immer wieder am Rock oder an der Kochschürze gezogen hat, damit sie ihn auf die Arme nimmt, was sie jedoch nie tat. Und auf Grund des massiven Mangels an Nähe und Körperberührung manifestierten sich bei ihm mit 56 Jahren eben diese Symptome. 


Heilst du die Wunden deines inneren Kindes, die Wunden, die in den meisten Fällen mit deinen Eltern zusammenhängen, so wirst du auch auf körperlicher Ebene Heilung erfahren. Denn sobald die mentalen Blockaden oder emotionalen Stauungen gelöst sind , kann die Energie in deinem Körper auch wieder frei fließen.

Du bewohnst deinen Körper also befinden sich deine Blockaden in ihm.

Mach dich frei und heile dein inneres Kind. 


Ich wünsche dir viel Freude beim Reinhören!

Deine Maria


------------------------------------------------------------------------


Du möchtest noch mehr von meiner Arbeit sehen?


Website: www.maria-struck.de

Instagram: https://www.instagram.com/coach_maria.struck/?hl=de


More Episodes

8/25/2021

Wie du ein Symptom oder eine Emotion transformierst und heilst. // Kubymethode

Season 1, Ep. 14
Wie du ein Symptom oder eine Emotion transformierst und heilst. // KubymethodeIn Folge 14 geht es um die Kubymethode nach Clemens Kuby. Ich hatte die Ehre persönlich bei Clemens Kuby über Jahre studieren und lernen zu dürfen und mich zum Begleiter ausbilden zu lassen. Anhand der Kubymethode lässt es sich an körperlichen Symptomen, schweren Emotionen aber auch mentalen Lastern arbeiten. Mit dieser Podcastfolge möchte ich dir eine erste Vorstellung von der Methode geben und einen Zugang zur tiefgreifender Transformationsarbeit bieten, sodass du dich bereits eigenständig an kleinere Themen mit der Kubymethode wagst und die Technik übst. Richtig angewandt, ist die Methode lebensverändernd. Was zunächst unmöglich schien, wird Möglichkeit werden. In einem weiteren YouTube Video werde ich dir schon bald noch einmal die Methode genauer erklären, sodass du über die Erklärung in dieser Folge und dem Video ein gutes Verständnis für die Anwendung gewinnst. Kommen dir ganz viele Fragen auf? Dann hinterlass mir gerne ein Kommentar unter dieser Folge. Wenn du unter der Folge auf YouTube kommentierst, kann ich direkt auf deine Frage im Kommentarfeld eingehen. Wenn du die Folge auf einem anderen Kanal hörst und kommentierst, werde ich gerne in einem Instagram Live oder über Instagram Stories darauf Antworten geben. Abonniere gerne meine Kanäle, um über die neuesten Folgen, Videos und Posts benachrichtigt zu werden und Schritt für Schritt zu lernen, wie du dein Bewusstsein erweitern kannst, um mehr Potenzial deiner eigenen Fähigkeiten nutzen zu können. Wenn dir die Folge gefallen hat, hinterlass mir ein Daumen hoch und teile gerne die Folge mit deinen Freunden oder deiner Familie, es gibt immer jemanden der auf mentaler, emotionaler oder körperlicher Ebene Unterstützung sucht.Bis zum nächsten Mal,Deine Maria------------------------------------------------------------------------Du möchtest noch mehr von meiner Arbeit sehen?Website: www.maria-struck.deInstagram: https://www.instagram.com/coach_maria.struck/?hl=de