Share

cover art for Interview mit Silvia Gunsilius

Der Spurveränderer

Interview mit Silvia Gunsilius

Season 1, Ep. 1

Silvia erzählt ein wenig über sich und ganz viel über ihre Arbeit, ihre Einstellung und das, was sie einzigartig macht!

More episodes

View all episodes

  • 1. Interview mit Natalie Dechant

    29:14
    Du wolltest schon immer mal ein Buch schreiben und hattest bisher keine Zeit dazu? Dann höre Dir den Podcast an und lass dir von Natalie schildern, wie einfach die Zusammenarbeit mit ihr ist. Du brauchst nur noch zu publizieren.
  • 1. Interview mit Verena Glaese

    27:04
    In diesem Podcast erfährst Du, was Du tun musst, damit Deine Geschichte nicht vergessen wird. Verena macht eine authentische Privatbiografie daraus. Mit kurzweiligen Texten, bewegenden Videoformaten und zeitgemäßem Storytelling entsteht ein abwechslungsreiches Gesamtwerk.Lass Dich begeistern, wie Verena das macht!
  • 1. Interview mit Thorsten Ophaus

    19:41
    Im heutigen Podcast geht es um das wichtige Thema wie man sich auf YouTube sichtbarer macht und vor allem, was zu beachten ist.Thorsten ist absoluter YouTube Marketing Experte und plaudert heute aus dem Nähkästchen.
  • 1. Interview mit Frank Wegerhoff

    37:53
    Erfahre von Frank Wegerhoff, wie Du ein ASS vor der Kamera wirst und Deine Angst und unnötige Aufregung verlierst
  • 1. Interview mit Kay Lied

    32:42
    In diesem Interview erfährst Du von Netzwerk-Profi Kay Lied, weshalb Netzwerken so viel Spaß macht und wie man damit auch Geld verdienen kann. Lass Dich in diesem Interview überzeugen, wie erfolgreiches Netzwerken funktioniert und Kay verrät uns, wie er mehr als 35.000 Kontakte erfolgreich managed.
  • 1. Interview mit Kaj-Arne Hennig

    26:58
    Kaj ist ausgewiesener Fachmann für Marketing. Er berät Selbstständige und Unternehmer auf dem Weg zum einfach Marketing. Erhöhte Wahrnehmung und Reichweite stehen im Vordergrund.In diesem Interview erzählt Kaj, wie einfach Marketing sein kann, wenn man richtig und professionell handelt. Reinhören und umsetzen. Erfolg garantiert!
  • 1. Interview mit Manuel Lojo

    46:18
    Ich freue mich ganz besonders, heute Manuel Lojo für ein Gespräch gewinnen zu können. Viele kennen Manuel als Entertainer bei "The Voice of Germany" oder vom "Promi-Flash".Aber Manuel ist nicht nur Entertainer. Er ist ein sehr erfolgreicher Coach und Buch-Autor. Er begleitet Menschen auf Ihrem Weg zur Bühne ihres Lebens. Aber genug der Worte. Hört Euch das wirklich spannende Interview mit einem tollen Menschen an.
  • 1. Dr. Claus Hartmann im Interview

    40:01
    In diesem Interview mit dem Experten für Nachhaltigkeit, Dr. Claus Hartmann, dreht sich alles genau um dieses Thema und die Herausforderungen dazu. Freue Dich auf ein spannendes und abwechslungsreiches Interview mit diesem ausgewiesenen Fachexperten.Dr. Hartmann erklärt, weshalb Nachhaltigkeit in vielen Bereichen so wichtig ist und was jede/r persönlich dafür tun kann.