DEERRADIOSHOW

Share

Thomas sagt das auch

Ep. 22

In der 22. Ausgabe der DEERRADIOSHOW berichten die Deerparents Eva und ihr ehemaliger Nachhilfelehrer Steffan über das Theaterstück, das sie kürzlich auf die Beine gestellt haben und für das ein euch vermutlich bekanntes Album Pate stand. Wir streiten über die Besetzung von Marquess, den letzten TÜV-Besuch mit der Oma und über viel anderes, was auf den ersten Blick keine große Bedeutung zu haben scheint. Auch auf den zweiten nicht. Manchmal suchen wir auch einfach nach Worten oder sagen kurz gar nichts. Eigentlich wollte ich mit Moe noch ganz viel von der Albumvorbereitung berichten, aber der war nicht da. Ein bisschen was habe ich dann doch erzählt.

Schaut auf unsere Patreon Seite, wenn ihr den Link zu dem Theater-Teaser such.

More Episodes