Darf's ein bisserl Mord sein?

"Darf's ein bisserl Mord sein?" ist der #1 True Crime Podcast aus Österreich - internationale Fälle mit Flair. Mit Charme, Humor und Wiener Schmäh spricht Franziska Singer über kuriose, ungelöste und längst vergessene Kriminalfälle aus der ganzen Welt. In den Episoden wird jeden Montag je ein Kriminalfall ausführlich behandelt. Unterhaltsam, informativ, respektvoll. Von diesen Verbreche(r)n habt ihr bestimmt noch nie gehört! "Darf's ein bisserl Mord sein?" ist Gewinner des Ö3 und des k.at Podcast Awards 2021. https://www.instagram.com/darfseinbisserlpodcast/


Zusätzlich zu den regulären Episoden erschien zwischen April 2021 und November 2022 das "Extrablatt", in dem mit dem damaligen Co-Host Amrei über verschiedene, brandaktuelle True Crime Stories gesprochen wurde.