Share

cover art for #225 Timon nimmt die Nase ab

Brainpain

#225 Timon nimmt die Nase ab

Habt ihr schon mal versucht, jemanden mit einem XLR-Kabel aus dem Knast zu befreien? Nein? Dann wartet mal ab, was die einfallsreichsten Boys Nordosteuropas so geplant haben! Doch das ist nicht alles! Flo ist nun nicht nur Besitzer eines neuen Mundwassers, sondern auch Inhaber einer extrem beschissenen Kreditkarte. Timon hingegen ist seit neustem freischaffender Künstler und offenbart endlich, was sich hinter seiner falschen Nase wirklich verbirgt. Außerdem mit dabei: Weinende Influencer, verwirrte Hexen, problematisches Brunnenwasser und seltsame Whatsapp-Gespräche!


WIR GEHEN AUF TOUR! Tickets & alle Infos hier: https://brainpain.ticket.io/



More episodes

View all episodes

  • #244 Nippel ab

    01:04:31
    Leute, haltet eure Nippel fest, denn ZACK kann da ganz schnell einer weg sein! Doch das ist nur einer der unfassbaren Fakten, die die wissenschaftlichsten Boys Südosteuropas heute droppen! Warum neigt Tomatensauce zum Explodieren? Warum gibt es ungewaschen aussehende Menschen? Was ist eigentlich mit dem Recht der ersten Nacht, warum ist die stabile Seitenlage mit einem Fischstäbchen vergleichbar und warum sind zwei Herzen besser als eins? Ihr wollt Antworten? Die gibt es ganz, ganz bestimmt wahrscheinlich hier!!
  • #243 Ein Schwein namens Karpfen

    01:06:32
    Die Woche der Rückkehrer ist angebrochen: Nicht nur Stefan Raab hat ein Comeback angekündigt, sondern auch Bibis Beauty Palace…oder wie Flo sie nennt: Barbara! Timon hingegen erholt sich gerade von Corona, was ihn aber nicht davon abhält, zum Soundmaster 2000 zu werden! Währenddessen entdeckt Flo die Heiligen Drei Könige der Unachtsamkeit. Außerdem mit dabei: Christen beim Fasten, Haie beim gekontert werden, Gott beim Arbeiten und Extremsportler beim Thrill seeken. Als Stargast: Der weißeste Podcast ever!!
  • #242 Der männlichste Schrei

    01:04:15
    Flo hat Post bekommen…Post vom Staatsanwalt! Könnte dies den Untergang des wohl tightesten Podcasts Südosteuropas einleiten? (Höchstwahrscheinlich nicht, aber wer weiß!!!) Timon hingegen stellt sein neues Großprojekt vor: Die Holländische Fischklingel. Außerdem mit dabei: Ein stark verwirrter Julian, die beste Wasserpistole der Welt, Menschenhautanzüge, Meerjungfrauen auf dem Mond und Hochdruckreiniger-Allmachtsfantasien. Als Stargast: Social Media Bots!
  • #241 Der Riegel, der die Milch fickt

    01:08:33
    Die tightesten Podcast-Pioniere Nordosteuropas brechen auch diesmal gefühlt alle Rekorde! In einem unfassbaren Stelldichein wird in dieser womöglich fast besten Podcast Folge jemals entschieden, welche Süßigkeiten eigentlich wirklich gut schmecken!!! Nebenbei offenbart Timon ein düsteres Geheimnis aus seiner Schulzeit, während Flo erklärt, wer eigentlich seine Freundin ist. Außerdem mit dabei: Ein fantastischer Tik-Tok-Kapital-Plan, das große Timon-Artikel-Quiz und absolut keine Salzigkeiten…dafür aber noch mehr Süßigkeiten!
  • #240 POTZBLITZ

    01:03:42
    Heiliger Strohsack! Heute begeben sich die wohl belesensten Boys Nordosteuropas auf eine Sprachreise der besonderen Art. Da bleibt weder Gott noch Botz verschont! Nebenbei stellt Timon eine neue, extrem durchdachte Nudelsorte vor. Flo hingegen präsentiert den großen Fotohaus-Rant 2024. Außerdem mit dabei: Eine behutete Familie, die besten und schlechtesten Satzzeichen, Umrechungs-Ärger und gesponserte Beerdigungen. Als Stargast: Die Nachkolorierung!! [Donnerlüttchen, das wird ein Spaß!]
  • #239 McBrainpain24

    01:04:24
    Wir kommen direkt zum Punkt: Flos Nerven liegen blank, denn Julian wurde bedroht! Es geht um Leib und Leben und einen Hosentaschen-Anruf…und irgendwie auch um einen Mops! Timon hingegen versucht verzweifelt herauszufinden, warum alle Läden entweder mit „Mc“ anfangen oder mit „24“ enden. Außerdem mit dabei: Weit über 1.000-jährige Eier, der schlimmste Gestank der Welt, Palmen aus Plastik und Lieblingsfarben. Als Stargast: Der legendäre Kuc-Kucks-Klan!
  • #238 Im Bauch des Bären

    01:03:35
    Es wird wild in der Wildnis, denn heute stellen unsere beiden Naturburschen fest, dass sie mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit von einem Bären gefressen werden, wenn’s hart auf hart kommt. Außerdem erklärt uns Timon, warum es eigentlich gar nicht mal so cool ist, neben Giraffen zu wohnen. Flo hingegen seilt sich schon mal heimlich in die Karibik ab. Heute ebenfalls mit dabei: Die trockensten Lebensmittel, Brainpain KI-Folgen, glorifizierte Saloons, kaputte Tastaturen bei Schlag den Raab und sehr, sehr viele Instrumente. Wohl bekomm’s!
  • #237 Die Klaue Gottes

    01:04:24
    Nach einer gefühlt Dekaden dauernden Tour melden sich die beiden tightesten Großgrundbesitzer Nordosteuropas endlich wieder aus den heimischen vier Wänden zu Wort. Und es sei gesagt: Leicht war es nicht für die beiden! Timon berichtet von wochenlanger Qual und seiner anschließenden, langsamen Genesung und Flo füllt sich bei einem sehr intimen Cocktailkurs selbst ab. Außerdem mit dabei: Essen ohne trinken, Stinke-Deo, ein spritziger alter Schuh, die große Font-Katastrophe und das Nufleika-Alzheider-Desaster. Als Stargast: Der fucking Velocipastor!!!
  • #236 Julian am Apparat (LIVE in Essen)

    01:37:33
    Es ist soweit! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge hauen die beiden tightesten Boys Essens die vorest letzte Live Show raus. Ein Finale rund um die besten Dildo-Namen, unfassbar unschöne Tiere, Filmkiller-Masken, die hässlichsten deutschen Städte, Schmitty das Pokemon, die legendäre Brainpain-Flagge und noch so vieles mehr. Und als wäre das noch nicht genug gibt es den wohl besten Stargast Nordosteuropas. JULIAN!!! Es war uns ein Fest! Danke für alles! <3