Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster

Share

Folge 55 - Eine Welt ohne Impfungen Teil 1

Season 1, Ep. 55

Was wäre, wenn wir uns nicht mehr impfen lassen? Lasst uns heute ein Gedankenexperiment starten und euch von Sprechwunsch und Samy in die Welt der Impfungen aber auch unseres Immunsystems führen. Unsere Retter erklären euch, wie unser natürliches Immunsystem funktioniert, welche Erkrankungen es gibt, gegen die wir uns impfen lassen können und welche Nebenwirkungen mit Impfstoffen einhergehen.

Ist es wirklich immer gut sich zu impfen und was wäre, wenn wir dies komplett vernachlässigen, da unser Gesundheitssystem und die medizinischen Kenntnisse so weit fortgeschritten sind?


Wir laden euch ein, nach dieser Folge mit zu diskutieren! Egal welche Meinung ihr habt, schickt uns diese:


📧 info@retterview.de

📞 0381 873 98 112


In Teil 2 werden wir diese Meinungen auswerten und auch verteilen.


**Dieser Podcast enthält bezahlt Werbung und Produktplatzierungen**



More Episodes