Retterview - Gedanken, Wissen und Spaß aus dem Pflasterlaster

Share

Folge 41 - Weihnachten im Rettungsdienst

Season 1, Ep. 41

Es ist die letzte Folge...für das Jahr 2021. Und wie im Rettungsdienst auch, gibt es für unserer Retter Samy und Sprechwunsch kein frei im Retterview-Podcast. Die beiden lassen das Jahr 2021 Revue passieren und reden auch über Einsätze die an diesen Feiertagen besonders auftreten. Außerdem gibt es einen Ausblick auf nächstes Jahr und Luis liest während der Aufnahme zufällig einen Tweet von Karl Lauterbach, der ihn aufregt. Was Ihn triggert? Hört rein!


Vielen Dank an alle UnterstützerInnen, Freunde, Gäste, Fans, unsere Familien und KollegInnen, die uns so sehr supported oder auch ertragen haben!

Wir freuen uns, das Jahr 2022 zusammen mit euch weiter zu bestreiten und setzen uns weiter dafür ein, Respekt, Anerkennung, Verständnis und bessere Bedingungen für den Rettungsdienst und anderen Berufe des Gesundheitssystems zu gewinnen.


*** Diese Folge kann Produktplatzierungen und Werbung enthalten. ***



More Episodes